Übernahme und sonstige Neuigkeiten

Die Website wurde jetzt von Blitz/Skillez (mir) dem Grafiker des ehemaligen Block Planter Teams übernommen.

Meine Pläne für die Zukunft?

Nun, ich werde diese Website weiterhin beobachten und ab und zu Blog-Artikel schreiben,

außerdem könnt ihr mit grafischen Verbesserungen, neuen, natürlich kostenlosen, DLCs sowie ein paar neue Blöcke, welche den Platz älterer Blöcke einnehmen, die nie im Bau benutzt wurden rechnen.

Momentan neu hinzugekommen sind:

-Die Blume [statt Eisen]

-Der Lampenblock [statt Gold]

 

Desweiteren habe ich meine Arbeit an einem neuen DLC abgeschlossen, welches Landschaften mit Himmel zum Spiel hinzufügt, das DLC kann jetzt heruntergeladen werden, das Update an sich folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

^Die neue Graslandschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    SpleefLPs (Dienstag, 25 Februar 2014 18:40)

    Gibts also kein Gold und eisen mehr?

  • #2

    physicz (Mittwoch, 05 März 2014 19:59)

    HAJJAAA IS DES GEIL

  • #3

    Skillez (Mittwoch, 05 März 2014 20:00)

    @Spleef
    Die Gold und Eisenblöcke waren ohnehin nur dekorativ, allerdings kommen die sicherlich irgendwann mal wieder, soweit ich wieder lust habe weiter zu machen :D

Einfach QR Code scannen und die Website auch mobil ansehen!!!

Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Besucherzaehler