Kollision und Speichern...

In letzter Zeit war ich wieder etwas aktiver und habe Folgendes erreicht:

Kollision:

Ja endlich gibt es die Kollisions eigenschaft welche man manuell den Blöocken beim plazieren zuweisen kann! Der charakter kann sich dann nichtmehr an den blöcken vorbei bewegt werden. Gelöscht werden kann die Kollisions Sperre nur durch einen Löschen-block mit Kollision auf False!

Bisher ist die Kollision nur im Singleplayer verfügbar wird aber bis zur Version 0006 auch im Multiplayer einsetzbar sein.

 

Speichern:

 

Nachdem schon im Multiplayer die Funktion die bereits gebaute Map zu laden funktioniert hab ich Diese heute so umgebaut dass auch im Singleplayer die Möglichkeit besteht in eine Dtei zu speichern und nicht nur einen Screenshot! Das hat den Vorteil dass man dirket auf der Map weiterbauen kann und auch die Kollisionsmap wird gespeichet!

 

LG Wipf1000

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einfach QR Code scannen und die Website auch mobil ansehen!!!

Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Besucherzaehler