Jetzt wird gedropt...

Block planter hat jetzt Dropbox

Dropbox ist jetzt endlich auch bei Block planter angekommen. Mit Dropbox können wir endlich noch schneller arbeiten weil wir nicht immer Daten via USB austauschen müssen wodurch schon einiges verloren gegangen oder verdoppelt worden ist!!! Ausserdem kann man über Dropbox einfach Dateien freigeben ohne aufwendige Downloads über Jimdo zu machen was praktisch ist wenn die erste Version veröffentlicht wird! Insgesamt haben wir schon 4,38 GB, da wir uns duch diverse Aufgaben und einladungen 2,38 GB zu den standard 2 GB verdient haben! Deshalb nochmal dandke an Hendrik s. ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Einfach QR Code scannen und die Website auch mobil ansehen!!!

Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Zu klein zum scannen? Einfach anklicken!
Besucherzaehler